JoJo-Effekt? Nein Danke! - Endlich auf einfache Weise zum Wunschgewicht

Du bist frustriert, weil bei Dir keine Diät funktioniert?

Lass mich Dir helfen!

Du bist frustriert, weil bei Dir keine Diät funktioniert?

Lass mich Dir helfen!

Du bist frustriert, weil bei Dir keine Diät funktioniert?

Lass mich Dir helfen!

Erreiche endlich Dein Wunschgewicht - völlig ohne Diät!

 

Es gibt keine verbotenen Lebensmittel & stressigen Ernährungsregeln.

Fühle Dich gesund, schlank & voller Energie - in nur wenigen Schritten!

 

Falle nie wieder dem JoJo-Effekt zum Opfer!

Erreiche endlich Dein Wunschgewicht - völlig ohne Diät!

 

Es gibt keine verbotenen Lebensmittel & stressigen Ernährungsregeln.

Fühle Dich gesund, schlank & voller Energie - in nur wenigen Schritten!

 

Falle nie wieder dem JoJo-Effekt zum Opfer!

Erreiche endlich Dein Wunschgewicht - völlig ohne Diät!

Es gibt keine verbotenen Lebensmittel & stressigen Ernährungsregeln.

Falle nie wieder dem JoJo-Effekt zum Opfer!

Fühle Dich gesund, schlank & voller Energie - in nur wenigen Schritten!

Für wen ist dieses Buch?

Dieses Buch ist für alle, die...

  • ... abnehmen möchten - um sich endlich wohl in ihrer eigenen Haut zu fühlen.
  • ... sich überfordert fühlen im heutigen Überangebot an Informationen und wissen möchten, was wirklich hilft.
  • ... nicht die nächste "Wunder-Diät" absolvieren möchten, nur um anschließend den gefürchteten JoJo-Effekt spüren zu müssen.
  • ... nicht auf ihre Lieblingsspeisen verzichten möchten.
  • ... sich endlich gesund, leistungsfähig und voller Energie fühlen möchten - jeden einzelnen Tag!

Über den Autor

Hey,
ich heiße Timo Stephan aus Pforzheim und bin Gründer des Blogs Wunschgewicht-für-immer.de. Ich helfe Menschen dabei endlich ihr Wunschgewicht, welches sie sich so sehr gewünscht haben, zu erreichen UND es ein Leben lang zu halten!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Ernährung und Fitness. Dabei ist mir im Laufe der Zeit immer deutlicher klar geworden, warum so viele Menschen dabei straucheln erfolgreich abzunehmen.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach... sobald man weiß, worauf es wirklich ankommt. Dies war mein Anlass für dieses Buch.

DOCH DAS WAR NICHT IMMER SO

Auch ich war einmal ein Sport-Muffel und meine Ernährung glich der Speisekarte eines Fast-Food-Ladens und war alles andere als gesund. Das einzige Gemüse was ich aß war Paprika und das einzige Obst waren Bananen!

Und wie es kommen musste, nahm ich dadurch immer weiter an Gewicht zu... bis zu dem einen Tag, an dem sich alles änderte. Denn eines Tages stand ich vor dem Spiegel, sah auf mein Spiegelbild und musste feststellen: "Mann Timo, siehst Du scheiße aus!"

Eines war klar: Ich musste etwas ändern.

So begann ich meine Ernährung und meine Aktivität anzupassen, während ich unzählige Bücher zum Thema verschlang und mein Wissen immer weiter wuchs.

Ich nahm im Laufe von 4 Monaten 10 kg ab und bin heute stolz darauf, was ich geschafft habe.

Endlich fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper!

Genau das kannst Du auch erreichen. Lass mich Dir zeigen, wie es geht!

Über den Autor

Hey,
ich heiße Timo Stephan aus Pforzheim und bin Gründer des Blogs Wunschgewicht-für-immer.de. Ich helfe Menschen dabei endlich ihr Wunschgewicht, welches sie sich so sehr gewünscht haben, zu erreichen UND es ein Leben lang zu halten!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Ernährung und Fitness. Dabei ist mir im Laufe der Zeit immer deutlicher klar geworden, warum so viele Menschen dabei straucheln erfolgreich abzunehmen.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach... sobald man weiß, worauf es wirklich ankommt. Dies war mein Anlass für dieses Buch.

DOCH DAS WAR NICHT IMMER SO

Auch ich war einmal ein Sport-Muffel und meine Ernährung glich der Speisekarte eines Fast-Food-Ladens und war alles andere als gesund. Das einzige Gemüse was ich aß war Paprika und das einzige Obst waren Bananen!

Und wie es kommen musste, nahm ich dadurch immer weiter an Gewicht zu... bis zu dem einen Tag, an dem sich alles änderte. Denn eines Tages stand ich vor dem Spiegel, sah auf mein Spiegelbild und musste feststellen: "Mann Timo, siehst Du scheiße aus!"

Eines war klar: Ich musste etwas ändern.

So begann ich meine Ernährung und meine Aktivität anzupassen, während ich unzählige Bücher zum Thema verschlang und mein Wissen immer weiter wuchs.

Ich nahm im Laufe von 4 Monaten 10 kg ab und bin heute stolz darauf, was ich geschafft habe.

Endlich fühle ich mich richtig wohl in meinem Körper!

Genau das kannst Du auch erreichen. Lass mich Dir zeigen, wie es geht!



Der Inhalt des Buches
#1

Die wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung

Bevor Du loslegen kannst Dein Wunschgewicht zu erreichen, benötigst Du ein gewisses Grundlagenwissen. Ich zeige Dir, wie Du mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichst, wodurch der JoJo-Effekt entsteht und decke weit verbreitete Ernährungsmythen auf.

#2

Die möglichen Zielsetzungen

Das Buch ist in 4 große (Ziel-)Themen aufgeteilt. Gewichtskontrolle, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Genuss. Ich zeige Dir zu jedem Thema, worauf Du wirklich achten musst, um Dein Ziel zu erreichen. Dabei musst Du Dich auf keines dieser Themen beschränken. Du wählst individuell, was für Dich das Beste ist.

#3

Dein Ziel & Dein IST-Zustand

Um starten zu können musst Du zwei wichtige Dinge wissen: Wo Du stehst und wo Du hin möchtest. Ich zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie Du das perfekte Ziel setzt und wie Du Deinen aktuellen IST-Zustand in wenigen Schritten bestimmen kannst.

#4

Die Maßnahmen zum Körper Deiner Träume

Jetzt fehlt nur noch eines: Du musst starten! Ich gebe Dir die effektivsten Schritte mit auf den Weg, dass Du endlich die Ergebnisse erzielst, von denen Du schon immer geträumt hast. Du bekommst außerdem eine Liste mit den besten Hilfsmitteln mit an die Hand, die Dir dabei helfen können Dein Ziel noch schneller zu erreichen.

 
 

Das bekommst Du GRATIS zum Buch dazu



Insgesamt 13 Seiten an zusätzlichen PDF-Arbeitsblättern

Es wird Dir nicht helfen, wenn Du das Buch nur liest, Du musst ins Handeln kommen! Um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen gebe ich Dir PDF-Arbeitsblätter zu 3 großen Themen an die Hand. Du lernst, wie Du Dein perfektes Ziel setzt, wie Du Deinen aktuellen IST-Zustand mittels Tagebuch ermittelst und wie Du ganz einfach herausfindest, was für Dich persönlich die effektivsten Schritte sind!

Zutritt zur exklusiven Facebook-Community

Ich weiß, dass es schwer sein kann die ganzen Umstellungen alleine durchzuführen. Deshalb lade ich Dich ein, Dich unserer exklusiven (geschlossenen) Facebook-Gruppe beizutreten. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und Rat und Unterstützung einholen. Außerdem werde ich Dir persönlich auf Deine Fragen antworten. Denn ich Dich auch nach diesem Buch so gut ich kann dabei unterstützen, Dein Wunschgewicht zu erreichen!

Was Du in diesem Buch NICHT finden wirst
  • Es ist keine Wunderpille, die alle Deine Probleme für Dich löst, wenn Du das Buch nur liest und NICHT umsetzt.
  • Es ist kein Diät-Buch, das Dir die nächste tolle "Wunder-Diät" vorstellt.
  • Es ist kein Buch voller unnötiger Fachbegriffe, nur um wichtig zu klingen.
  • Es ist kein Ersatz für Deine eigene Arbeit.
  • Es ist nicht schwierig zu verstehen und nicht voller unnötiger Details.
  • Es ist kein Buch voller Regeln und Verbote, die Dich einschränken und Dir die Lebenslust rauben.

Ein Blick in's Buch

Häufig gestellte Fragen

1Was macht dieses Buch besonders?
Dieses Buch ist keine Diät im herkömmlichen Sinne. Ich stelle Dir nicht die nächste "Wunder-Diät" vor und schreibe Dir auch nicht eine Menge Regeln vor, nach denen Du Dich zu ernähren hast.
.
Ganz im Gegenteil..
.
Ich möchte viel mehr, dass Du verstehst, wie Du richtig abnimmst. Denn dann kannst Du frei von irgendwelchen Regeln die für Dich perfekte Ernährung finden. Dazu lernst Du die Ursachen hinter den vier großen Themen "Gewichtskontrolle", "Gesundheit", "Leistungsfähigkeit" und "Genuss" kennen, um selbst die Schritte ergreifen zu können, die Dich zu Deinem jetzigen Zeitpunkt am meisten voranbringen.
2Hilft mir dieses Buch dabei erfolgreich abzunehmen?
Ja, das tut es.

Denn wenn Du erst einmal weißt, was darüber entscheidet wie sich Dein Gewicht verändert, kannst Du auch bewusste Entscheidungen treffen und beginnen Dir Deinen Traumkörper zu erschaffen.

Dadurch, dass ich Dir die effektivsten Schritte mit an die Hand gebe, wirst Du nach kurzer Zeit die Waage in richtige Richtung lenken. Versprochen.
3Ist das wieder so eine Diät, die am Ende nicht funktioniert?
Nein, denn genau das möchte ich vermeiden.

Ich vertrete viel mehr einen langfristigen Ansatz, mit dem Du ohne große Schwierigkeiten Dein Gewicht Dein Leben lang halten kannst. Das Ziel ist nicht in möglichst kurzer Zeit möglichst viel an Körpergewicht verlierst. Denn das endet zwangsläufig im ungeliebten "JoJo-Effekt" und Du hast dadurch am Ende nichts gewonnen.

Hier geht es viel mehr darum, dass Du verstehst, wie Du mit einfachen Schritten Dein Gewicht in die richtige Richtung lenken und es dabei auch noch ohne große Mühen halten kannst.
4Ich habe keine Lust auf Sport. Muss ich das laut diesem Buch trotzdem tun?
Nein, musst Du nicht.

Sobald Du verstanden hast, weshalb Du zu- oder abnimmst, ist Dir klar, weshalb es nicht zwingend notwendig ist Sport zu treiben um abzunehmen. Es kann zwar Deine Fortschritte unter den richtigen Voraussetzungen beschleunigen, ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Die Themen Sport und Bewegung werden in diesem Buch mehrmals behandelt und ich werde Dir die Vorteile von regelmäßiger körperlicher Betätigung zeigen. Außerdem gebe ich dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du die richtige Sportart für Dich findest.
5Hilft mir dieses Buch dabei, abzuehmen und mein Gewicht danach auch zu halten?
Genau dafür ist dieses Buch gemacht.

Wie der Titel schon sagt wurde dieses Buch geschrieben, um zu zeigen, wie du ohne Diät abnehmen kannst und Dein Gewicht anschließend auch hältst.

Du wirst lernen, was die Ursachen sind, dass es zum JoJo-Effekt kommt. Sobald Du dies verstanden hast und meine Tipps beherzigst, ist es quasi unmöglich erneut dem JoJo-Effekt zum Opfer zu fallen.
6Ich habe nicht viel Zeit mich um meinen Körper zu kümmern. Wie viel Zeit muss ich investieren um Fortschritte zu erzielen?
"Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen."

Wenn Du wirklich daran interessiert bist, Dir und Deinem Körper etwas Gutes zu tun, dann darfst Du Dir täglich etwas Zeit nehmen.

Abgesehen vom Lesen des Buches können je nach den gewählten Maßnahmen bereits 15 Minuten pro Tag ausreichen, um Fortschritte zu erzielen.

Am Anfang ist es jedoch wichtig, dass Du einen repräsentativen IST-Zustand Deiner Ernährung ermittelst. Hierfür darfst Du Dir täglich ungefähr 30 Minuten Zeit nehmen. Nur so erkennst Du die notwendigen Schritte, die Dich am schnellsten an Dein Ziel bringen.
7Ich habe in wenigen Wochen ein wichtiges Event, bei dem ich gut aussehen muss. Hilft mir dieses Buch dabei, dieses Ziel zu erreichen?
Nein, dafür ist dieses Buch nicht geeignet.

Dieses Buch ist nicht dafür gemacht, um in kurzer Zeit große Fortschritte zu erzielen. Ich zeige Dir auch, weshalb das in den allermeisten Fällen nicht sinnvoll ist und warum ein längerfristiger Ansatz Dir am Ende viel mehr bringt.

Große Veränderungen in kürzester Zeit erfordern radikale Maßnahmen. Diese Maßnahmen weichen massiv von deinen normalen Essgewohnheiten ab, wodurch es sehr schwer ist diese beizubehalten. Nach dem Ende dieser "Crash-Diäten" fallen die meisten Menschen wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück, welche die Diät erst notwendig gemacht haben!

Aus diesem Grund wirst Du in meinem Buch nichts derartiges finden. Ich möchte viel mehr, dass Du Dein Wunschgewicht für den Rest deines Lebens halten kannst und dich wohl dabei fühlst.
8Ich bin mit meinem Körper an sich zufrieden. Allerdings bin ich oft krank und fühle mich ausgelaugt. Kann dieses Buch mir dabei helfen?
Auf jeden Fall.

Sein Körpergewicht zu verändern und abzunehmen ist nur eines der vier möglichen Zielsetzungen, die Du mit diesem Buch erreichen kannst.

In den Kapitel über "Gesundheit" und "Leistungsfähigkeit" lernst Du die wichtigsten Schritte kennen, um langfristig gesünder zu werden, Krankheiten zu vermeiden und mehr Energie für Deinen Tag zur Verfügung zu haben. Im Kapitel über "Genuss" erfährst Du anschließend, wie Du Dein Essen genießen kannst ohne Deine gesundheitlichen Ziele zu gefährden.

Wähle Dein Wunschprodukt

eBook auf iPad_klein

eBook

<font size="6">3,99</font>

Lese das eBook mit nur 1 Klick auf Deinem Kindle!

  • Digitales eBook im Kindle-Format
    (Wert: 9,99€)
  • Bonus: PDF-Arbeitsblätter
    (Wert: 5€)
  • Inkl. Beitritt in exklusive FB-Gruppe
    (Wert: unbezahlbar)
  • Gesamtwert: 14,99€

Wähle Dein Wunschprodukt

eBook auf iPad_klein

eBook

<font size="6">3,99</font>

Lese das eBook mit nur 1 Klick auf Deinem Kindle!

  • Digitales eBook im Kindle-Format
    (Wert: 9,99€)
  • Bonus: PDF-Arbeitsblätter
    (Wert: 5€)
  • Inkl. Beitritt in exklusive FB-Gruppe
    (Wert: unbezahlbar)
  • Gesamtwert: 14,99€

14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Sollte Dir das Buch nicht gefallen, kannst Du es ohne wenn und aber ganz einfach innerhalb von 14-Tage zurückgeben! Das gilt sowohl für das eBook, als auch für das Taschenbuch.

Verwendete Grafiken:
100% Money Back: Designed by Freepik Bild Tablet: Designed by Freepik
Facebook Group Icon Icon made by Freepik from www.flaticon.com